Erweiterte Suche

8 Suchergebnisse

  • Kaserne/Einheiten: Besoldung stationierter Truppen
    Antwort: Alle 24h müssen die in der Stadt und auf Feldern stationierten Truppen besoldet werden. Die Höhe der zu zahlenden Soldkosten orientiert sich an dem Soldanspruch ...

  • Kaserne/Einheiten: Militärgebäudekapazitäten
    Antwort: Einheiten benötigen Unterkünfte. Nachfolgend ist dargestellt wieviele Einheiten ein Gebäude pro ausgebauten Level aufnehmen kann, und welche Einheiten dort unterkommen.   Kaserne: Pro Level: 42 Aufnahme von Einheiten: Milizsoldat leichter Schwertkämpfer Mittlerer ...

  • Baumenü/Gebäude » Gebäude: Holzfällerhütte
    Antwort: Die Holzfällerhütte produziert Holz, das für den Bau von Gebäuden sowie für die Produktion von Kohle, Schmiedewaren, Belagerungswaffen, Marktkarren und Bögen benötigt wird. Zum Spielstart ist ...

  • Baumenü/Gebäude » Gebäude: Bäckerei
    Antwort: Die Bäckerei produziert Nahrung, die als Versorgung der Arbeiter, als Sold für Truppen und Tiere, sowie für die Versendung von Truppen und Marktkarren nötig ist. Voraussetzungen ...

  • Baumenü/Gebäude » Gebäude: Münzmacher
    Antwort: Der Münzmacher produziert Goldmünzen, die für den Truppensold und für die Versendung von Einheiten/Marktkarren nötig sind. Voraussetzungen für den Bau des Münzmachers sind: Dorfzentrum Level 11 Goldmine Level ...

  • Baumenü/Gebäude » Gebäude: Marktplatz
    Antwort: Über den Marktplatz wird der komplette indirekte Handel mit anderen Herrschern abgewickelt. Voraussetzungen für den Bau des Marktplatzes sind: Dorfzentrum Level 6 Silbermine Level 1 Der Marktplatz wird auch ...

  • Ressourcen » Ressourcenarten: Holz
    Antwort: Holz wird in der Holzfällerhütte hergestellt. Verwendung findet Holz an vielen Stellen in Cathaldar: Bauen von Gebäuden und Feldausbauten Herstellung von Holzkohle [Köhlerei] In Minen [Eisen-, Silber-, Goldmine] Produktion von ...

  • Kaserne/Einheiten » Einheiten: Marktkarren
    Antwort:   Ausbildungszeit Basisausbildungszeit 5h 49min Militärischer Drill Konstante 0,95 Geschwindigkeitskonstanten Handel 0,2 Sonstige Truppenbewegungen 1 Kampfkraft   Angriffspunkte 0 Rüstungslebenspunkte 3 Sonstige Werte Tragekapazität 22358 Basiskampfpunkte für gefallene Einheit 0 Wiederbelebung möglich Nein ...