ID #1003

Brandschatzung

Wird ein Feld erfolgreich gebrandschatzt, so verliert es für 120h (5 Tage) seine Produktionslevelunterstützung nicht jedoch seine Gebäudelevelunterstützung. Unabhängig ob das Feld während dieser Zeit seinen Besitzer wechselt, "brennt" es dennoch weiter. Ressourcen können mit dieser Kampfart nicht erbeutet werden!

Einschränkungen
Eine Hoheit kann maximal 5 Mal innerhalb von 24h gebrandschatzt werden. Alle Brandschatzversuche die darüber hinaus gehen werden nach der geschlagenen Schlacht von der Großkaiserin verweigert. Freie Felder die der Großkaiserin unterstehen unterliegen dieser Regel nicht. Wird ein Feld nochmals gebrandschatzt, bevor es sich wieder vollständig regeneriert hat, so beginnen die 120h von vorne.

Um überhaupt brandschatzen zu können, muss mindestens 1 üppiges Feld im eigenen Besitz sein. Ist dies nicht der Fall werden die Truppen kampflos zurückgeschickt.

Tags: -

Verwandte Artikel: -

Kommentieren nicht möglich