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- Wiederbelebung
Es ist möglich das gefallene Seelen einer Schlacht in der Stadt ins Leben zurück gerufen werden. Die Wiederbelebung wird durch folgende Formel bestimmt: eh := 35*(1-(1/1,01^Erste Hilfe ... - Wohnhaus
Das Wohnhaus bringt Euch neue Arbeiter für die Produktionsgebäude.Beim Spielstart ist das Wohnhaus bereits vorhanden und auf Level 1 ausgebaut. Je nach Ausbaulevel des Wohnhauses gibt ... - Werkstatt
In der Werkstatt werden Belagerungsmaschinen wie Katapult und Tribok hergestellt und gelagert. Voraussetzungen für den Bau der Werkstatt sind: Dorfzentrum Level 11 Kaserne Level 3 Mit Ausbau der Werkstatt ... - Weberei
Die Weberei wird für den Zuwachs von Bewohnern des Wohnhauses benötigt. Voraussetzung für den Bau der Weberei ist: Wohnhaus Level 27 Ab einer gewissen Gesamtbevölkerung in eurer Stadt ... - Wirtschaftspunkte für Feldausbauten
Für jegliche Art von Feldausbauten werden keine Wirtschaftspunkte gutgeschrieben. ... - Wassergraben
Der Wassergraben zählt zu den Befestigungen und verringert den Angriffsschaden der Angreiferfraktion. Voraussetzung: Tiefer Graben Schadensreduzierung des Angreifers: 38% Der Wassergraben wirkt sich auf die Ressourcenproduktion - Ablauf ... - Wissensgrad Forschung - Magister von Cathaldar
Der effektive Wissensgrad über die drei Magister von Cathaldar (MvC) Forschungen: Spähkunde Spionagekunde Geographiekunde ist an das Leben der Magister von Cathaldar gekoppelt. Sterben oder desertieren Magister von Cathaldar, ... - Wehrpflicht
Wehrpflicht ist eine Grundlagenforschung und hat keine direkte Auswirkung auf eure Möglichkeiten. Diese Forschung wird jedoch als Basis für die Erforschung weiterer Forschungen benötigt. Daten: Basisforschungszeit 60h Forschungszeitverkürzungskonstante 0,96 Basisforschungspunkte 700 ...