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  • Wiederbelebung
    Es ist möglich das gefallene Seelen einer Schlacht in der Stadt ins Leben zurück gerufen werden. Die Wiederbelebung wird durch folgende Formel bestimmt:   eh := 35*(1-(1/1,01^Erste Hilfe ...
  • Wohnhaus
    Das Wohnhaus bringt Euch neue Arbeiter für die Produktionsgebäude.Beim Spielstart ist das Wohnhaus bereits vorhanden und auf Level 1 ausgebaut. Je nach Ausbaulevel des Wohnhauses gibt ...
  • Werkstatt
    In der Werkstatt werden Belagerungsmaschinen wie Katapult und Tribok hergestellt und gelagert. Voraussetzungen für den Bau der Werkstatt sind: Dorfzentrum Level 11 Kaserne Level 3 Mit Ausbau der Werkstatt ...
  • Weberei
    Die Weberei wird für den Zuwachs von Bewohnern des Wohnhauses benötigt. Voraussetzung für den Bau der Weberei ist: Wohnhaus Level 27 Ab einer gewissen Gesamtbevölkerung in eurer Stadt ...
  • Wirtschaftspunkte für Feldausbauten
    Für jegliche Art von Feldausbauten werden keine Wirtschaftspunkte gutgeschrieben. ...
  • Wassergraben
    Der Wassergraben zählt zu den Befestigungen und verringert den Angriffsschaden der Angreiferfraktion. Voraussetzung: Tiefer Graben Schadensreduzierung des Angreifers: 38%   Der Wassergraben wirkt sich auf die Ressourcenproduktion - Ablauf ...
  • Wissensgrad Forschung - Magister von Cathaldar
    Der effektive Wissensgrad über die drei Magister von Cathaldar (MvC) Forschungen: Spähkunde Spionagekunde Geographiekunde ist an das Leben der Magister von Cathaldar gekoppelt. Sterben oder desertieren Magister von Cathaldar, ...
  • Wehrpflicht
    Wehrpflicht ist eine Grundlagenforschung und hat keine direkte Auswirkung auf eure Möglichkeiten. Diese Forschung wird jedoch als Basis für die Erforschung weiterer Forschungen benötigt.   Daten: Basisforschungszeit 60h Forschungszeitverkürzungskonstante 0,96 Basisforschungspunkte 700 ...