K
A B D E F G H J K L M N P R S T V W Z
- Kampfpunkte
Die nach einem Kampf ausgeschütten Kampfpunkte ergeben sich aus den Basiskampfpunkten für getöteten Einheiten multipliziert mit einem gesinnungsspezifischen Faktor. Kampfpunkte := Gesinnungsfaktor * Summe(Basiskampfpunkte getötete Einheiten) Der ... - Kaserne
In der Kaserne werden Einheiten ausgebildet und untergebracht. Voraussetzungen zum Bau der Kaserne sind: Dorfzentrum Level 10 Schmied Level 1 Die Kaserne und ihre Ausbauten sind Voraussetzung zum Bau ... - Kirche
In der Kirche wird der Magister von Cathaldar ausgebildet. Voraussetzungen zum Bau der Kirche sind: Dorfzentrum Level 10 Goldmine Level 5 Die Kirche ist Voraussetzung zum Bau der Universität. In ... - Köhler
Der Köhler produziert Kohle, die für die Herstellung von Goldmünzen, Schmiedewaren sowie für Nahrung (Bäckerei) benötigt wird. Voraussetzungen für den Bau des Köhlers sind: Dorfzentrum Level 11 Holzfäller ... - Kleiner Wall
Der kleine Wall zählt zu den Befestigungen und verringert den Angriffsschaden der Angreiferfraktion. Voraussetzung: Keine Schadensreduzierung des Angreifers: 4% Der kleine Wall wirkt sich auf die Ressourcenproduktion ... - Kleiner Graben
Der kleine Graben zählt zu den Befestigungen und verringert den Angriffsschaden der Angreiferfraktion. Voraussetzung: Kleiner Wall Schadensreduzierung des Angreifers: 8% Der kleine Graben wirkt sich auf die ... - Katapult
Ausbildungszeit Basisausbildungszeit 7h 58min Militärischer Drill Konstante 0,96 Geschwindigkeitskonstanten Handel 3,5 Sonstige Truppenbewegungen 3,5 Kampfkraft Angriffspunkte 50 Rüstungslebenspunkte 11 Sonstige Werte Tragekapazität 0 Basiskampfpunkte für gefallene Einheit 1 Wiederbelebung möglich Nein ... - Kurzschwert
Basisschmiedezeit 40min Schmiedetechnikkonstante 0,996 ... - Kleines Eisenschild
Basisschmiedezeit 1h 4min Schmiedetechnikkonstante 0,997 ... - Katapulttechnik
Die Erforschung der Katapulttechnik ermöglicht euch den Bau von Katapulten in der Werkstatt. Daten: Basisforschungszeit 23h 26min Forschungszeitverkürzungskonstante 0,96 Basisforschungspunkte 324 ... - Kräuterkunde
Je weiter die Kräuterkunde erforscht ist, umso mehr in einer Schlacht gestorbene Einheiten können anschließend wiederbelebt werden. Für Details siehe den Artikel zur Wiederbelebung. Daten: Basisforschungszeit 18min Forschungszeitverkürzungskonstante 0,997 Basisforschungspunkte 4 ... - Kurzschwert
Die Erforschung des Kurzschwerts befähigt euch, in der Schmiede Kurzschwerter herzustellen. Daten: Basisforschungszeit 1h 45min Forschungszeitverkürzungskonstante 0,996 Basisforschungspunkte 20 ... - Kleines Eisenschild
Die Erforschung des Kleinen Eisenschilds befähigt euch, in der Schmiede Kleine Eisenschilder herzustellen. Daten: Basisforschungszeit 6h 1min Forschungszeitverkürzungskonstante 0,997 Basisforschungspunkte 65 ...